Matchprogramme gehören zum Spieltag wie Bratwurst und Bier.

Seit 2010 erstelle ich mit dem „HAFETSCHUTTER“ das Matchprogramm des FC Kreuzlingen. Nach teils sehr aufwändigen Ausgaben mit bis zu 60 A5-Seiten, ist der HAFETSCHUTTER für die Saison 2017/2018 mit 12 A5-Seiten sehr kompakt. Das spart Zeit und Kosten. Auf wichtige Informationen muss man deswegen nicht verzichten, der neue HAFETSCHUTTER kommt mit Vorwort, Tabelle, Kaderlisten, Einsatzminuten, Spielplan, Matchfacts und einem Ground-Guide daher.

Für interessierte Amateurvereine stelle ich meine Publisher-Vorlage gerne zur Verfügung.

Mit der hafetschutter – Vorlage erstellen Sie ein Matchprogramm in 30 Minuten. Für die Herstellung von Kleinauflagen genügt ein gewöhnlicher Bürodrucker. Das zeitintensive Inseratehandling entfällt durch den Verkauf von exklusiven Logo-Feldern.

Publisher-Vorlage anfordern: kessler.daniel@gmx.ch